Physio Points in einfacher Sprache

Willkommen bei Physio Points.

Auf dieser Seite erklären wir unsere Website in einfacher Sprache.

So finden Sie wichtige Informationen schneller.

Diese Seite ist eine Hilfe.

Rechtlich gilt immer der vollständige Originaltext auf der standard Website.

Wir sind eine Praxis für Physiotherapie.

Wir helfen Menschen bei Schmerzen und bei Problemen mit der Bewegung.

Wir möchten, dass Ihre Behandlung zu Ihnen passt.

Wir begleiten Sie Schritt für Schritt.

Wir haben mehrere Standorte in der Schweiz.

Mit dem Angebot Domizil kommen wir auch zu Ihnen nach Hause.

Wir bieten verschiedene Behandlungen an.

Nicht jede Behandlung gibt es an jedem Standort.

  • Physiotherapie: Wir helfen bei Schmerzen und bei Bewegung.
  • Medizinische Massage: Das kann Muskeln lockern.
  • Sport-Therapie: Das hilft nach Sport und beim Training.
  • Manuelle Therapie: Das ist Behandlung mit den Händen.
  • Neurologische Therapie: Das hilft bei Krankheiten von Nerven oder Gehirn.
  • Lymphdrainage: Diese Behandlung kann Schwellungen kleiner machen.
  • MTT: Das ist Training mit Geräten. Es soll Sie stärker und sicherer machen.
  • Domizil: Wenn Sie nicht in die Praxis kommen können, kommen wir zu Ihnen nach Hause.

Einige Standorte bieten noch mehr an.

Dazu gehören zum Beispiel Pilates, Beckenboden-Therapie oder Atem-Therapie.

Wir haben Praxen in Dättwil-Baden, Spreitenbach, Basel, Aarau, Binningen und Kriens.

Zu Dättwil-Baden gehören Baregg, Täfernhof und Domizil.

Telefon-Nummern nach Standort

  • Baregg: 056 556 55 61
  • Täfernhof: 056 470 94 68
  • Domizil: 056 470 94 68 oder 056 556 55 61
  • Spreitenbach: 056 290 94 94
  • Basel: 061 261 07 72
  • Aarau: 062 552 99 89
  • Binningen: 061 421 41 75
  • Kriens: 041 342 01 25

Sie können anrufen.

Sie können uns eine E-Mail schreiben.

Sie können auch das Kontaktformular nutzen.

Wichtig: Die Online-Buchung ist zur Zeit nicht verfügbar.

Bitte rufen Sie an oder schreiben Sie uns.

Allgemeiner Kontakt

Physio Points AG Schweiz
Täfernweg 1
5405 Dättwil
Schweiz
Telefon: +41 56 470 94 68
E-Mail: info@physiopoints.ch

Wir erklären hier nur kurz die wichtigsten Punkte.

Rechtlich gilt immer der vollständige Originaltext.

Wenn Sie uns schreiben, nutzen wir Ihre Daten, um Ihnen zu antworten.

Mehr dazu steht in der Datenschutzerklärung.

Wir möchten, dass viele Menschen unsere Website gut nutzen können.

Darum gibt es diese Seite in einfacher Sprache.

Wenn Sie etwas nicht verstehen, helfen wir Ihnen gern.

Wenn eine Seite, ein Dokument oder ein Formular nicht gut funktioniert, sagen Sie uns bitte Bescheid.

Bitte schreiben Sie uns:

  • Welche Seite Sie meinen.
  • Was nicht klappt.
  • Welches Gerät oder Programm Sie benutzen.

Wir antworten Ihnen so einfach wie möglich.

Wie mache ich einen Termin?

Rufen Sie uns an.

Oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Sie können auch das Kontaktformular nutzen.

Wann kann ich anrufen?

8:00 bis 19:00 Uhr.

Gibt es schnelle Hilfe im Notfall?

Ja.

24 Stunden.

Kann ich online buchen?

Zur Zeit nicht.

Bitte rufen Sie an oder schreiben Sie uns.

Welche Behandlungen gibt es?

Zum Beispiel Physiotherapie, Massage, Sport-Therapie, Manuelle Therapie, Lymphdrainage und MTT.

Kommt Physio Points auch zu mir nach Hause?

Ja.

Das Angebot heißt Domizil.

Was passiert mit meinen Daten?

Wir nutzen Ihre Daten, um Ihre Anfrage zu bearbeiten.

Mehr steht in der Datenschutzerklärung.

Was mache ich bei Problemen mit der Website?

Melden Sie sich bei uns.

Wir helfen Ihnen weiter.